Wir haben gefeiert – Frühlingsfest und 10 Jahre Nomadenhilfe e.V.

Am 1. Mai haben wir in Köln unser Zehn-Jahre-Jubiläums-Frühlingsfest gefeiert. Das Fest war wunderbar, mit sonnigem Wetter, leckerem Essen und vielen Bastel- und Spielaktivitäten rund um Tibet und Bhutan. Die Kinder der Paul-Klee-Grundschule in Köln hatten vorab ein kleines Bilderbuch zum Thema Tibet gestaltet, auf dem Fest konnte im Nomadenzelt Tampa probiert werden und auf einem Fotovortrag wurde über neue und alte Projekte informiert. 

Besonders gefreut haben wir uns aber über die Glückwünsche, die wir aus Bhutan erhalten haben. Unsere Partnergrundschule hat eigens zur Feier unseres Jubiläums ein kleines Fest veranstaltet, mit Fußballturnier und Tänzen. Vielen Dank!

Hier können Sie weitere Fotos vom Frühlingsfest ansehen.