Besuch aus Bhutan – Workshops und Vorträge in Deutschland

Im Juli waren unsere MitarbeiterInnen aus Bhutan, Gewang, Pema und Kinzang zu Besuch in Köln. Kinzang ist Experte für das Bruttonationalglück in Bhutan, Gewang und Pema leiten die Arbeit unserer Partnerorganisation in Bhutan Druk Rangyuel Phendeyling.

 

Gemeinsam haben wir in Köln und Frankfurt Vorträge und Workshops zum Thema Bruttonationalglück und zu unseren Projekten in Bhutan durchgeführt. In Köln haben wir an vier verschiedenen Schulen Vorträge gehalten und außerdem eine Projektwoche durchgeführt. Im Allerweltshaus Köln und im Pfarrsaal St Anna in Köln fanden zudem öffentliche Workshops statt, die durch Engagement Global NRW gefördert wurden.

 

 

Am 1. Juli waren wir in Köln außerdem beim Tag des guten Lebens dabei und haben das bhutanesische Konzept für ein glückliches Leben vorgestellt und mit den BesucherInnen diskutiert.

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserer Arbeit und dem Land Bhutan, vielen Dank für viele spannende Diskussionen!