Nomadenlauf 2021 – Wir haben schon 8.000 € gesammelt!

Im Juni haben wir unseren Nomadenlauf 2021 durchgeführt. Weil leider auch in diesem Jahr keine Spendenläufe an Schulen möglich waren, haben wir stattdessen einen virtuellen gemeinsamen Lauf organisiert. Am 12. und 13. Juni haben überall in Deutschland Kinder, Jugendliche und Erwachsene mitgemacht. Viele Unterstützer*innen sind gelaufen, Fahrrad oder Inliner gefahren oder gewandert. Besonders aktiv waren wieder die Schüler*innen der Paul Klee Grundschule in Köln, die uns nun schon seit 12 Jahren unterstützen! Und auch unser Team Bhutan war dabei und hat einen Mountainbike-Marathon im Himalaya-Gebirge absolviert.

Bisher haben wir schon über 8.000 € beim Nomadenlauf 2021 gesammelt - vielen Dank an die Sportler*innen und ihre Sponsor*innen! Von den Spenden wollen wir in Bhutan eine neue Küche für eine ländliche Schule bauen. Wenn wir noch mehr Spenden sammeln, wird zusätzlich ein Schlafsaal für Kinder gebaut. Hier könnt ihr euch weiter über unsere Schulprojekte in Bhutan informieren und für das Projekt "Neue Schulküche, neuer Schlafsaal spenden.